Jahn Gebäudemanagement GmbH

Über uns

Das Unternehmen, mit Sitz in Zeulenroda-Triebes wurde am 04.07.1991 gegründet. Mit Übernahme von Leistungen in der Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung wurde der Grundstein gelegt. Durch viel Arrangement konnten zahlreiche Kunden ob privat oder öffentlich für die Leistungen der Firma Jahn Gebäudemanagement GmbH gewonnen werden. Mit Spezialisierung gerade im Bereich Reinigungsleistungen in Schulen, Kindergärten, Bürogebäude sowie Industriegebäuden wurde die Festigung der einzelnen Aufgabengebiete erreicht und langjährige Partnerschaften geschlossen. Durch die Aufnahme von Reinigungsaufgaben in Schwimmbädern wurde ebenfalls ein umfangreiches Leistungsgebiet erfolgreich erschlossen. Im Jahr 2006 sowie 2018 konnten Standorte im Bundesland Sachsen in den Städten Frankenberg sowie Mittweida eröffnet werden. Mittlerweile wird das Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern-/innen in der 2. Generation familiär geführt und kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück greifen. Mit Wachsenden Anforderungen wachsen zugleich auch die Aufgabengebiete der Firma Jahn Gebäudemanagement GmbH die sich jetzt schon auf Ihre Aufgaben freut, um diese mit vollster Zufriedenheit zu bewältigen und umzusetzen.

Zögern Sie nicht uns anzusprechen.

 

Jahn Gebäudemanagement GmbH

Unser Team

Rico Jahn

Geschäftsführer

Jan Nagler-Jahn

Geschäftsführer

Franziska Nagler

Buchhaltung

Uwe Grube

Personalabteilung

Nadine Jahn

Bereichsleitung Zeulenroda / Greiz / Saale Holzland

Monika Neukirchner

Bereichsleitung Niederlassung Frankenberg

Jahn Gebäudemanagement GmbH